Foto

Die Sihl Direct GmbH (im Bild das Gebäude der Sihl Direct Schweiz in Bern) hat ihr Produktsortiment erweitert.

Sihl Direct hat zwei neue Produkte im Sortiment

Die Sihl Direct GmbH hat das Sortiment um zwei neue Folien für Werbung im Leuchtkasten und am Point of Sales erweitert.

Wie die Sihl Direct GmbH mitteilt, ist das Sortiment um einen Backlit-Film für Leuchtkastenwerbung und einen Roll-up-Film für Werbung am Point of Sales erweitert worden.

Der neue Backlit-Film Plus 220 Satin eigne sich für Bebilderung auf Drucksystemen, die mit Solvent-, Latex- oder UV-härtenden Tinten arbeiten. Der 220 Mikron starke Backlit-Film ist den Angaben zufolge für Innen- und Aussenwerbung auch unter feuchten Umgebungsbedingungen geeignet. Der Film habe ein gutes Tintenaufnahmeverhalten und zeichne sich durch einen hohen Kontrast und eine hohe Dichte in der Farbe Schwarz aus.

Der neu vorgestellte Roll-up-Film Plus 210 SB Matt AQ für Werbung am Point of Sales kann auf Drucksystemen mit Tinten auf Wasserbasis oder mit Latex-Tinten bedruckt werden. Beim Material handelt es sich um einen hoch­opaken Polypropylen-Polyester-Verbund mit einer angeblich kratzresistenten Oberfläche.

Die zwei neuen Produkte können im Webshop der Sihl Direct GmbH bestellt werden. (jm)