Foto

Freddy Fallegger, neuer Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Brunner Medien AG in Kriens.

Brunner Medien AG hat einen neuen Verkaufsleiter

Freddy Fallegger leitet neu den Verkauf bei der Brunner Medien AG in Kriens. Der 48-Jährige verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der grafischen Industrie. Seit 2008 ist er in leitenden Positionen in Verkauf und Marketing tätig.

Freddy Fallegger ist neuer Verkaufsleiter bei der Brunner Medien AG in Kriens (LU). Der 48-Jährige tritt die Nachfolge von Martin Hegglin an, der Ende Dezember 2018 das Unternehmen verlassen hat. Fallegger ist für die Leitung des Verkaufs verantwortlich und nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung. Neben klassischen Druckprodukten wird er Portfolios in den Bereichen Web und Crossmedia betreuen.

Freddy Fallegger ist seit mehr als 25 Jahren in verschiedenen Funktionen im Druck- und Medien­geschäft tätig. Er arbeitete als Drucker und Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst. Nach diversen Weiterbildungen, unter anderen bei «gib» und SKUGRA, wechselte er in leitende Positionen als Kundenberater im Innendienst. Seit 2008 arbeitet er als Key Account Manager sowie Marketing- und Verkaufsleiter. Als Mitglied der Geschäftsleitung war Freddy Fallegger unter anderem für den Verkauf und das Marketing bei der Abächerli Media AG in Sarnen verantwortlich. (jm)