Foto

Die Plattform für freie Arbeitsstellen medienjobs.ch erfüllt die Ansprüche an ein modernes Responsive-Design.

medienjobs.ch: Stellenmarkt mit neuem Webauftritt

Die Schweizer Plattform für den Stellenmarkt medienjobs.ch erscheint in einem neuen Kleid und bietet neu einen Weiterbildungsführer in Zusammenarbeit mit seminare.ch an.

Die Schweizer Plattform für den Stellenmarkt in Kommunikation, Marketing & Medien hat einen neuen Webauftritt erhalten. Die neue Website ist nach den Gesichtspunkten des Responsive-Design konzipiert. Die Inhalte passen sich dynamisch der Grösse unterschiedlicher Endgeräte (Laptop, Smartphone, Tablet) an. Moderne Filterfunktionen führen rasch zum gesuchten Stellenangebot.

Die Plattform enthält neu einen Weiterbildungsführer. Kommunikationsfachleute können darin nach passenden Kursen und Lehrgängen suchen. Der Weiterbildungsführer bietet zudem Zugang zu Fachbeiträgen rund um das Thema Beruf & Arbeit. Dieser neue Leseservice ist in Zusammenarbeit mit dem Medienmagazin medienwoche.ch und der Personalfachzeitschrift hrtoday.ch entstanden. Das QualiProfil, eine CV-Datenbank mit automatischer Passfunktion von Stellenanzeigen und Kandidatenprofilen, bleibt in der bisherigen Funktionalität erhalten. Die Datenbank beinhaltet gegenwärtig rund 5700 Bewerberprofile.

Die neue Plattform im responsive Webdesign gestaltete Marco Leisi von THE BAND GmbH, für die Informatik war Markus Böniger von Weblotion verantwortlich. (jm)

www.medienjobs.ch